Was bietet NORDVERS als Unternehmen
NORDVERS macht Versicherungen.
NORDVERS ist kein Versicherungs-Unternehmen.
Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
Eine Versicherung schützt Sie, wenn etwas passiert.
Eine Versicherung hilft zum Beispiel, wenn etwas kaputt geht oder gestohlen wird.
Dann gibt es Geld oder Hilfe.
Wir arbeiten mit vielen Versicherungs-Unternehmen zusammen.
So finden wir die beste Lösung für Sie.
Sie können unsere Versicherungen nur bei Beratern erhalten.
Die Berater arbeiten mit NORDVERS zusammen.
Die Berater beantworten Ihre Fragen zu dem Thema Versicherungen.
Sie geben Ihnen Ratschläge für verschiedene Versicherungs-Situationen.
Die Berater helfen Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.
NORDVERS bietet verschiedene Versicherungen an:
• Für Häuser und Wohnungen
• Für Möbel und Dinge in Ihrer Wohnung
• Für Unfälle
Was bietet diese Website:
Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen:
• Welche Versicherungen wir haben
• Wie Sie sich schützen können
• Neue Informationen zu unseren Versicherungen
Sie können auch nach einem Versicherungs-Berater in Ihrer Nähe suchen.
Der Berater hilft Ihnen, die richtige Versicherung zu finden.
Kontakt:
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!
NORDVERS GmbH
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
Tel: +49 (431) 5 46 54 - 5 10
Fax: +49 (431) 5 46 54 - 5 00
E-Mail: info@nordvers.com
www.nordvers.com
Unsere Berater erklären Ihnen alles in Ruhe.